Freitag, 1. August 2014

Auf den Feldern






Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch ein Outfit, das ich gerne anziehe, wenn es eine angenehme Temperatur draußen hat. Es ist eines meiner Lieblingsoutfits.

Mein Shirt, dessen Farbe ich absolut liebe ist von Hilfiger Denim. Es ist noch in der aktuellen Sommerkollektion erhältlich. Meine beigene Chino Hose ist von Tommy Hilfiger. Ich habe sie einfach locker hochgekrempelt habe wie ich das bei allen meinen Hosen mache.
Ich finde in jeden Kleiderschrank gehört eine Jeansjacke, meine hier ist von Zara.
Die Espadrilles, die ich trage, sind vom Primark. Espadrilles sind meiner Meinung nach die perfekten Schuhe für den Sommer.
Nun zu den Accessoires, die Uhr ist von Swatch, das Lederarmband ist von Thomas Sabo und das Perlenarmband hat sowohl die Farben meiner Schuhe als auch die Farben von meinem Shirt.
Das Armband habe ich einem asiatischen Laden gekauft. 
Zu einem perfekten Sommeroutfit gehört natürlich auch eine Sonnenbrille, meine ist von Fossil.

Die Fotos wurden natürlich wieder von Michèle gemacht und ich finde, sie macht das sehr gut.
Danach habe auch ich ein paar Fotos von ihr gemacht. :)

Liebe Grüße Josef 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen