Donnerstag, 31. Juli 2014

Italenisch genießen


Hey meine Lieben,

gestern Abend war ich mit der Susi in Stuttgart essen, ich hab sie natürlich eingeladen, weil sie immer so lieb ist.

Wir waren im Positano, es befindet sich in der Calwer Straße 39 in der Nähe von der Königsstraße.
Man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen. Aber drinnen finde ich es persönlich besser, da es so schön und gemütlich eingerichtet ist.

Wie ihr oben auf den Bildern sehen könnt hatte ich Linguine mit einer köstlichen Tomatensauce und Susi hatte eine Pizza Positano also mit Schinken und frischem Ruccola.

Mittags kann man da noch besser essen, da man zu seinem Essen noch einen Salat dazu bekommt. Bei einer Pizza, einem Salat und einem Getränk zahlt man mittags unter 11€.

Geht doch mal hin, wenn ihr in der Nähe seit es lohnt sich!:)

Euer Josef 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen