Montag, 28. Juli 2014

Der Regen kann kommen



 
Ich habe mich gestern mit Michèle getroffen, sie ist eine gute Freundin und meine Fotografin. Es war aufregend für mich zum ersten Mal für meinen Blog vor der Kamera zu stehen. Nach einigen Stunden war ich dann sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich trage einen schwarzen Trenchcoat von Zara, den man aber leider nicht mehr kaufen kann, da die Jacke schon zwei Jahre alt ist. Mein Pullover ist von Tommy Hilfiger, ich habe ihn in mehreren Farben gekauft, da er mir so gut gefällt. 
Meine Jeans ist ebenfalls von Tommy Hilfiger, ich habe sie im Winterschlussverkauf ergattert. Sie hat eine leichte Grünwaschung.
Die dunkelbraunen Desertboots sind von Marc O'Polo. An solchen verregneten Tagen passen diese Schuhe perfekt zum Wetter. 
Passend zu den Schuhen trage ich ein Lederarmband von Thomas Sabo mit einem Kokosnuss-Anhänger.
Auch meine Uhr von Tommy Hilfiger darf nicht fehlen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen