Sonntag, 2. November 2014

Der Herbst






Hallo meine Lieben, 


nach ein paar Monaten ein neuer Post von mir. Da ich Mitte September angefangen habe zu studieren, musste ich mich so zu sagen auf das Uni leben umstellen .Ich genieße es grad in meiner Freizeit so viel Zeit mit meinen Freunden zu verbringen, deswegen wurde auch meine Zeit für das Blog schreiben vernachlässigt. 

Aber nun zu meinen Blog Post, momentan ist das Wetter bei uns sehr schön ein so zusagen "2. Goldener Herbst", da sollte man das Wetter natürlich genießen. 
Nun zu meinen Outfit, die Jeans die ich trage ist von Zara, sie ist meine Lieblingsjeans. Das Shirt ist von Hollister und der Stoff des Shirtes ist so weich. 
Das Flanellhemd ist von Hilfiger und ich finde ein solches Hemd gehört für den Herbst in jeden Kleiderschrank. Die Daunen Weste ist ebenfalls von Tommy Hilfiger.
Nun zu meinen Accessoirs die Uhr und das Armband habe ich schon in meinem aller ersten Blog Post getragen, nur der Anhänger ist ein anderer. Der Anhänger also die silberne Haselnuss ist von Thomas Sabo. Die Sonnenbrille ist von Fossil.

Jetzt zu den Highlist des heutigen Outfits sind meine über alles geliebten Chelsea Boots meine hier sind von Tommy Hilifger. Ein absolutes muss für dieses Jahr egal, ob bei schönen oder schlechten Wetter.
Das war es auch für das erste, ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche!:)

Grüße Josef 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen